Gabriella
Fotos mit Glitzer bearbeiten




  Startseite
  Über...
  Archiv
  DaTes von GaBiii
  Pics von Gabriella
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fanclub Queensberry
   Offizielles Forum von Gaby
   Fanseite von Gabriella




  Letztes Feedback



Gaby
Eigene Glitzer-Grafiken erstellen



http://myblog.de/gabriella.queensberry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Yannuickk
( -/- )
1.6.09 13:27
süßer PO



Ich
( -/- )
22.4.09 18:36
Ehm .... ich finde Gabi am besten von der Band...

Aber ich hoffe die gehen endlich auseinander ...
Ich hasse diese Band einfach.. Leo kann garnicht singen
Antonella und Vici ? Sowas eingebildetes hab ich noch nie gesehen ...

Gabi ist einfach die beste.. die anderen haben es nicht verdient ..

wenn es jmd. verdienen würde, wären es immernoch KayKay und Patze.. aber auch egal



thorsten
( Email )
6.3.09 18:20
Hey Gabby

Der Stalker soll dich inruhe lassen sonst kriegt ärger mit mir.

Gruß thorsten



Stefan Schuster
( Email / Website )
26.2.09 22:38
Keine Panik ich bin auch noch da mit einem Gabriella-Forum das ich erst kürzlich eröffnet habe und natürlich auch mitglieder suche.meine seite ist eine seite die professinel aufgebaut wird abwer man kann sich jederzeit jkostenlos registrieren und so selbst noch mitmachen mit dem aufbau der seite.ja stimmt schon anfangs ist es stressig aber ich komme aus dem musikgeschäft und weiß daher was ich tun muß.
www.stony007.plusboard.de das ist eine seite nur für gabby-fans un www.stony009.plusboard.de ist eine seite für fans von queensberry im allgemeinen für beide seiten suche ich noch modertatoren die beim aufbau mithelfen wollen.



milena
( / Website )
22.2.09 12:07
hey..... deine homepage ist echt geill =)

lg.milena



thorsten
( Email )
9.2.09 18:37
Hey Gabby

Ich finde du, uns die anderern drei sibd die beste Popstarsband die es gibt.

Gruß Thorsten



Petra
( / Website )
23.1.09 18:04
Hey
schäne Seite hast du!
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
LG<3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung